Daves Kristallabenteuer-entstanden in Reutlingen

Philosophie: @Bäume, ihr seid cool. Na ja, ihr kennt doch die besten Lebewesen der Erde, die eigentlich schon die Menschheit versklavt hätten wären da nicht diese Doofmänner wie z.B. Fabelwesen. Sollen wir euch erklären, was Bäume so alles können? Sie können: alles. Aber hervorstechend ist, dass sie Julius als Ehrenmann bezeichnen können. Er ist der Papst der Bäume. Also dankt ihm, ihr Doofmänner. Wollt ihr wissen, wo Ihr Bäume mit eurem 200 Euro Pokéball aus eBay Kleinanzeigen fangen könnt? Oder wollt ihr doch die Bäume zerstören? Wenn ja seid ihr Doofmänner und vielleicht morgen schon tot. (Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Baumrinde oder fragen Sie Ihren Baum oder Julius) Bäume essen regelmäßig Menschen. Mit ganz viel Glück seid ihr Tod, haha.. (wann krieg ich meinen Lohn?) Wenigstens seid ihr ehrenvoll gestorben, ihr Doofmänner. (Ist euch schon aufgefallen, dass wir oft Doofmänner benutzen, ihr Doofmänner. Haha, Doofmänner. Unser Humor wird immer stumpfer.) Wie, ihr wollt noch wissen, was Fabelwesen wie Kistenwissenschaftler und Someones auf die Population von Bäumen bewirken? Das können wir euch sagen, weil wir regelmäßig gefährdete Tierarten abschlachten. (Wie Frau BNT will das nicht? Ist uns egal, wir feuern sie einfach.) Ja gut, wir schweifen ab. Haben wir schon gesagt, dass Bäume toll sind? Wenn nicht: Bäume sind toll, lol rückwärts. Der einzige Platz, wo ihr vor Bäumen sicher seid ist der Plural von Tundra. Jedoch solltest du auf die Someones aufpassen. Dazu bitte die dritte Philosophie Folge lesen, bitte, wir brauchen das Geld. Bäume werden unseren Gast J bestrafen, er macht nicht höfliche Sachen gegenüber Bäumen. Er wird bald aus Studio unserem 4000000000000000 Euro Studio rausfliegen. (IST EUCH BEWUSST, DASS WIR EURO AUSSCHREIBEN NUR DAMIT DIE FOLGEN LÄNGER WERDEN UND WIR MEHR KOHLE KRIEGEN, OBWOHL WIR NICHT BEZAHLT WERDEN? AHAHHAHAHHAHAHA) *Ächem* *schluchz* *schluchz* Ihr habt jedoch eine Möglichkeit den Bäumen zu entkommen und sich auf die richtige Seite zu schlagen (Paper Mario Style, hahaha. Den Witz versteht niemand. Ich mein eigentlich Fortnite Style, habe ich Recht?) Ihr wollt die Methode wissen? SUIZID. Oh warte, das war die andere Methode. Sich den Bäumen anschließen bzw. uns eine Bewerbungsmail schreiben. Dann kriegt ihr so ghoule Fähigkeiten wie auf Erde zu wachsen oder Menschen zu töten, haha. So hier ein paar Baumarten: Eiche, Kiefer, Kisten, Sklavenbaum, wenn man ihn anpflanzt wachsen Servi [sorry an alle, die Französisch haben. Sie bekommen keinen Sklavenbaum gratis. (Das Beste an dem Baum ist dass er ein Baum ist und die Sklaven sind auch ganz toll,)], Ghoulbaum, der isst jedes Lebewesen, was ihm zu Nahe kommt.       

 N                                         

O       

T                                         

I                                       

 Z                                          

A

M

R

A

N

D

E

:   Kistenwissenschaftler, Vorsicht vor dem Ghoulbaum. Außerdem gibt‘s noch unseren persönlichen Favoriten den Obesocht-Baum. Er ist leider sehr selten und dazu sehr mächtig. Wir dürfen euch nicht zu viel, da unser Kumpel der Obesochtbaum untergetaucht ist. Wir sind  dumm. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂. Tränender Lachemoji voll Börse. Versteckt euch und schreit: Obesocht-Baum, hilf mir! wenn ihr einen sehr. Wir haben lang nicht mehr Doofmann gesagt…* Paar Zusatzinformationen,  da wir langsam das Ende erreichen: Stimmt‘s, Herr Henver oder Herr Lenver oder Anver? Oder Schmändler!? Oh ich hab‘s Herr Enver. Andere Stimme: haha. Das war doch dieser Losergott hahahaha die Bäume werden ihn besiegen. AHAHHAHAHHA. (Wo sollen wir denn noch ‚nem Joke bringen?) Kkkegy habe ich Recht? (https://m.youtube.com/watch?v=khFssWcic7Y) 🤔🤔🤔 So, wir kommen jetzt zum Ende. TEILT DIESE FOLGE MIT JEDEM DEN DU KENNST ODER ICH BRING DEINE GANZE FAMILIE UM 😀😀😀 #Baum #Baumbe #NoBomo #Baume #Obesocht #Hashtag #Herr Henver Enver #Lollol. Grüße gehen raus an alle Bäume. I lieb eu NoHomo NoBomo Danke geht raus an Julius, der Papst der Bäume(WAS IHR HOFFENTLICH MITBEKOMMEN HABT SONST WERDE ICH EUCH UMBRINGEN🤠😹👌) Ein ehrenloser Mensch ist: J, der und bei der Arbeit belästigt hat, aber er kam bei der besten Serie der Welt vor, habe ich Recht! Danke fürs Existieren: @Chicken  @Frau van der Neut @Deine Mom. Danke fürs Envern, Enver. Danke an den Rest der Gangbros. Wer nicht in den Gangbros ist, den mögen wir nicht. Viel Spaß, eure Idole(HOFFENTLICH SIND WIR EURE IDOLE SONST BRING WIR EUCH UM.) Andere Stimme: Bitte, nein, HILFE. Migi Mikasa und Morri mit Orri.

Menü schließen